Aktuelles

2. Sommertransfer bei Ayyildizspor!

FV Ayyildizspor konnte sich mit neuem Talent einigen. Talib Akbulut heißt der Neuzugang und durchlief die Jugendmannschaften des

JfV Kinzigtal und JFV Bad Soden-Salmünster. Der 19- jährige fühlt sich auf den Außenpositionen am wohlsten und überzeugt mit seiner enormen Schnelligkeit und starken Dribblings.

Vorstand: „Wir sind momentan dabei uns mit jungen, talentierten Spielern zu verstärken damit unser Kader immer frisch und dynamisch bleibt. Unser Ziel ist es die Balance zwischen jung und alt ausgewogen zu halten, damit die jüngeren Spieler von der Erfahrung der älteren Spieler lernen kann. Coach Tarik ist für diesen Job perfekt gemacht, da er einen sehr guten Draht zu den Spielern hat. Talib ist der erste von vielen, die folgen werden. Wir kennen Talibs Stärken und werden ihn gezielt fördern und einen standfesten Spieler für die Kreisoberliga machen.“

#einVereineineFamilie
#WächtersbachsbesteMannschaft