Aktuelles

Ayyildizspor beginnt Gespräche für Sommer

Wir nähern uns dem Ende des Jahres 2020 und auch wenn momentan kein Fußball gespielt wird, arbeitet der Vorstand schon im Hintergrund weiter und bemüht sich um die Kadergestaltung für die kommende Saison.
Die ersten Video-Gespräche, wie es in Zeiten der Corona-Pandemie laufen soll, liefen schon mit einigen Spielern und wir können mit froher Botschaft die ersten Zusagen verkünden.

Mit an Board nächstes Jahr sind:

Mustafa Dapar
Mustafa Bayram
Georg Tjart
Sezgin Atabay
Yigit Soyözen
Ahmet Degermenci
Mücahid Kaya

Vorstand: „Wir bemühen uns mit jedem einzelnen Spieler das Gespräch zu suchen, auch wenn wir im vornherein wissen, dass es eine 100 prozentige Zusage ist. Jeder einzelne Spieler wird bei uns wertgeschätzt und wir sind eine große Familie. Wir freuen uns auf die bisherigen Zusagen rund um Spielertrainer Tarik Özyer und wollen weiterhin eine gute Rolle in der KOL Gelnhausen spielen. Wir sind der festen Überzeugung, dass nach und nach die Zusagen der Spieler kommen wird und sind gut gerüstet für den kommenden Sommer.“

Ein besonderer Dank gilt unserem Sportlichen Leiter Salih Karakaya, unserem Trainer Tarik Özyer und 2. Vorsitzenden Emre Degermenci, die sich viel Zeit für die Kaderplanung genommen haben und in diesen eher ungewissen Zeiten, ihr bestes für den Verein geben.

#einVereineineFamilie
#wächtersbachsbestemannschaf