Aktuelles

Der ewige Dapar

 

Mustafa Dapar verlängert seinen Vertrag bei den Messestädtern über den Sommer hinaus und spielt nächstes Jahr schon seine 5. Saison für den FV Ayyildizspor.
Der Routinier ist seit seiner Ankunft in Wächtersbach kaum weg zu denken und gehört zu den Grundpfeilern des Vereins.
Kapitän, Spielerrat, Mannschaftskasse und großer Bruder sind einige seiner Aufgaben die er über die Jahre im Verein inne hatte.
Auch seine Statistik kann sich sehen lassen, als Dreh- und Angelpunkt in der Offensive hat Dapar über die Jahre hinweg die meisten Torbeteiligungen im Verein!
Mustafa Dapar: „Ich geh nun mittlerweile in mein 5. Jahr als Spieler dieser Mannschaft und bin seit Tag eins in einer familiären Beziehung mit allen Spielern, Vorständen und Fans dieser Mannschaft. In den besten Jahren des Fußballeralters kam ich in diesen Verein und hab den Spaß am Fußball wieder hier entdeckt. Wir sind zusammengewachsen als Truppe und das sieht man mittlerweile an unserem Fussball. Wir gehören mittlerweile zu den stärksten Vereinen im Kreis und meine Zeit in diesem Projekt ist noch nicht zu Ende!“