Aktuelles

Haris Dudevic – Erster Transfer für nächste Saison

FV Ayyildizspor beendet die Verhandlungen mit Haris Dudevic positiv und eignet sich mit dem Top-Stürmer für den Sommer.

Der 27-jährige Stürmer kommt aus SV Bieber und hatte in der Vergangenheit schon Stationen wie SV Neuhof und SG Bad Soden durchlaufen. Mit Dudevic kommt nochmal eine enorme Portion an Erfahrung in die Mannschaft und eine treue Seele.

Der Spieltyp zu Dudevic sollte vielen bekannt sein. Ein bulliger und brachialer Stürmer, der am liebsten mit dem Rücken zur Abwehr steht, den Ball vorne fest macht und dann seine Spieler in Szene setzt oder den Torabschluss sucht. Seine Stärken liegen in seinem körperbetontem Spiel und seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Daher kommt es nicht von ungefähr, dass sein Lieblingsfußballer Zlaten Ibrahimovic ist.

Vorstand: „Haris stand schon immer auf unserer Beobachtungsliste und nächstes Jahr ist es soweit. Viele unserer Spieler haben mit ihm schon zusammengespielt und deshalb wird es wohl keine Eingliederungsprobleme geben. Neben dem Platz hegte man schon immer eine enge Freundschaft zu ihm. Mit Haris gewinnen wir neben Halil einen der besten und erfahrensten Spieler der Liga. Zusammen kommen beide jedes Jahr über 30 Tore und das ist ein Top-Wert der Liga. Wir freuen uns Haris bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihm eine tolle Zeit in seiner neuen Familie.“

#einVereineineFamilie