Aktuelles

Neue Trikots für den FVA

Der FV Ayyildizspor verlängert sein Trikotsponsoring mit der Al Hayati Hookah Lounge und präsentiert die neuen Trikots für die kommende Saison.

FV Ayyildizspor: „Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit unseren neuen Trikots, letztes Jahr haben uns die gesponserten Trikots von Harun und Ceyhun (Inhaber Al Hayati Hookah Lounge) viel Glück gebracht und wir standen dem Aufstieg sehr Nahe. Wir haben uns dieses mal für eine etwas andere Trikotvorstellung entschieden, die Sie alle sicherlich positiv aufnehmen werden. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit unserem Sponsor und Partner.

Die Adresse für erfrischende Drinks und leckere Pfeifen in gemütlichen Ambiente und sehr fairen Preisen:
Al Hayati Hookah Lounge
Hailerer Straße 3a
63571 Gelnhausen