Erster Neuzugang im Winter

Alen Ejupovic

Erster Neuzugang im Winter – Alen Ejupovic

Erster Neuzungang im Winter bereits bekannt !

Noch bevor die letzten Spiele der Hinrunde ausgetragen wurden, gibt FV Ayyildizspor Wächtersbach bereits den ersten Neuzugang bekannt.
Alen Ejupovic wechselt vom FSV Hailer zu den Halbmondkickern.

Alen:“Ich bin glücklich hier meinen neuen Verein gefunden zu haben, der Draht zu der Mannschaft ist schon seit einiger Zeit da, leider klappte der Transfer im Sommer nicht und ich beschloss bis zum Winter nicht mehr zu spielen. Trainiert hab ich bei Ayyildizspor und wurde schnell ein Teil der Familie. Mein persönliches Ziel ist es von erfahrenen Spielern wie Samet Degermenci oder auch Tarik Özyer etwas zu lernen und mich hier nur auf mein Fußball zu konzentrieren. Ich habe viel Respekt vor meinen Dienstältesten und werde mein bestes für den Verein geben.“

Emre D.:“Um die Klasse von Alen muss man nicht viel herumreden, es gibt wenig Spieler die über die Außen so torgefährlich sind wie er, dass er ein Linksfuss ist, erfreut uns natürlich noch mehr. Mit ihm wollen wir unser Offensivspiel variabler gestalten können und freuen uns ihn in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Noch dazu hat er sechs Monate auf Fußball verzichtet, um im Winter ablösefrei zu uns wechseln zu können.“

Herzlich Willkommen Alen Ejupovic​​!