Aktuelles

Resümee der vergangenen Saison!

So liebe Unterstützer, Freunde und Fans,

wie ihr alle sicherlich schon wisst, wurde die Saison 2019/20, zu unserem Bedauern,wegen der Corona-Pandamie vorzeitig abgebrochen.

Jetzt wird es Zeit für ein kleines Resümee und einen Blick in die Zukunft.

Der FV Ayyildizspor belegte somit den 2. Rang in der Kreisoberliga Gelnhausen und rangierte somit auf einem Relegationsplatz zum Aufstieg in die Gruppenliga. Dieser Platz ist auch vereinsintern die beste Platzierung, die man je belegte.

Wir erspielten uns 42 Punkte in 18 Spielen, was einem Punkeschnitt von 2.33 Punkten entspricht. Schossen 57 Tore (Ligabestwert im Schnitt) und fingen 29 Tore ins eigene Tor.

⚽️Bester Schütze war Halil Kutlu mit 14 Toren in 14 Partien.
🕰 Die meisten Minuten (1620, alle 18 Spiele) spielte Torhüter Emre Degermenci, dicht gefolgt von Spielertrainer Tarik Özyer (1610)
🥈In der Fairnesstabelle rangierte man auch auf einem stolzen 2. Platz mit nur einer Gelb-Roten Karte.
Soviel zur vergangenen Saison.

Was erwartet uns in der Zukunft? Wir wollen natürlich dort anknüpfen, wo wir aufgehört hatten und auch in der neuen Saison eine wichtige Rolle spielen.

Mit Abdullah Yildiz, Mustafa Bayram und Mahmut Bayram verstärke man sich für die kommende Runde und auch unsere Langzeitverletzten Tuncay Zortuk, Andrej Andreev und Sefa Gözütok kehren zurück aufs Spielfeld.

Die Vorbereitung beginnt am 12. Juli und die gesamte Mannschaft inklusive des Vorstands sind heiß auf die neue Runde.
Bleibt gesund, passt auf euch auf !